Was passiert nach Bestellung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von vinc32, 04.02.2012.

1. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

ich hab auch nur die Auftragsbestätigung bekommen und dann halt das Schlüsselerlebnis. Ziwschen drin kam keine Post. Weder vom Händler, noch von Audi oder der Bank....

2. vinc32

vinc32 Guest

das ist ja klar :D aber ich mag endlich mein Schlüsselerlebnis haben :D Abholung sollte eigentlich und der Woche bis 04.05 sein :p aber ich glaub das kann ich nun vergessen, wenn bis jetzt nichtmal das Schlüsselerlebnis kam oder?

3. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

es gibt auch Leute die kein Schlüsselerlebnis bekommen haben.. mein ich hier zumindest mal gelesen zu haben...

ich bin mal gespannt wie das mit meinem wird...^^

4. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Du machst aber schon Werksabholung oder? Ansonsten kriegst Du auch keins...

5. vinc32

vinc32 Guest

na klasse :D wie kann ich dann mein Auto abholen wenn ich das Schlüsselerlebnis nicht bekomme?! Da ist doch der Abholschein etc drin oder?!

6. BigJJ

BigJJ Aktives Mitglied

Moin allerseits,darin ist kein Abholschein enthalten.
    Da ist lediglich ein Anschreiben,einige Broschüren zur Abholung und die Kennzeichentasche im Paket.
    Dein Händler wird sich mit dir in Verbindung setzten wenn es soweit ist.:)

7. vinc32

vinc32 Guest

ja ich hol es in Ingolstadt ab ;) mein schönes Autolein^^

wie komm ich dann an den Abholschein ran wenn er nicht darin ist?!
    Zu meinem Händler zu fahren wäre echt weit und sinnlos^^

8. BigJJ

BigJJ Aktives Mitglied

Wie schon vorher gesagt,dein Händler wird dich kontaktieren wenn dein Fahrzeug abholbereit ist.
    Er wird mit dir den Abholtermin vereinbaren bzw in Absprache mit dir und Ingolstadt einen Abholtermin vereinbaren.
    Rechtzeitig vor der Abholung wird dein Händler dir den Abholschein aushändigen.:smile:

9. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Also den Abholschein kriegste vom Händler. Wenn Du nicht hin kannst, müsste er Dir den halt schicken. Wobei es bei mir zeitlich sehr eng war, ich glaub das Ding zu schicken wär zu knapp geworden. Montag Abholschein bekommen, Mittwoch abgeholt. Aber das kannst sicher mit ihm besprechen wenn es soweit ist.

10. vinc32

vinc32 Guest

Naja bei mir geht es nicht anders als das er mir den zuschickt... ich kann ja keine 570 km fahren nur wegen dem doofen ding xD und das ohne auto xD

ich kann auch nur Freitag oder Samstag meinen abholen :p

Diese Seite empfehlen