also ich habe heute Post von Audi bzw. von meinem bekommen. Ist das jetzt das Schlüsselerlebnis? Oder doch nur, wie es da steht das "Audi A Plus Programm"?? :confused2: Habe bekommen - Audi A Plus-Karte - und die sog. "Audi Bibliothek" Inhalt: 3 Broschüren über Audi (Historie, A Plus und Audi heute)
ich bin jetzt echt runter gerannt und hab danach gesucht aber bei mir ist nix... und du hast doch erst am 29.02.12, also ein Monat nach mir bestellt nicht? ich hab das Audi A Plus noch nicht und das ist glaub ich auch nicht das Schlüsselerlebnis solange die Kennzeichentasche nicht dabei ist...
Ja, habe am 29.02. bestellt.. weiß auch nicht, wieso ich das vor die bekommen hab vllt. liegts einfach am Autohaus bzw. an der Größe des AH ?? Kennzeichentasche war nicht dabei - nur oben genanntes.
aber ich hab soeben eine Mail von meinem Händler bekommen... JUHUUUUUUUUU Anstatt ende April nun Ende Mai Anfang Juni.... -.- erst wars März, Dann April :'( Zitat aus der Mail: "Er hat sich wahrscheinlich wg. der Audi Exclusiv Ausstattung verschoben."
Sieht bei mir auch nicht besser aus. Schlüsselerlebnis hab ich schon seit 2 Wochen hier liegen aber Termin kann zur Abholung immer noch nicht gemacht werden. Mein freundlicher guckt jetzt jeden morgen nach ob er den Termin bestätigen kann oder nicht . Vllt hab ich ja noch Glück und ich kann ihn noch im April abholen und nicht erst im Mai .
Vielleicht holen wir ihn ja am gleichen Tag ab das wär geil... ^^ ah man... naja da kann ich noch ein wenig sparen um dann gleich in der ersten Woche die 5000 km zu schaffen und es dann nicht am geld fürs Benzin scheitert^^ nehme mir dann extra urlaub und Klapper alle verwandten in Deutschland und england ab ah wie ich mich darauf freue <3
A plus programm bekommt nur derjenige der dies auch genommen hat Ich wollte eigentlich ganz individuelle Sachen haben aber dann hätt ich vermutlich nen jahr warten dürfen (nur teile aus verschiedenen Style paketen etc.) Also unverbind. ist bei mir April angegeben rechne aber nicht mit diesem Monat