Was passt wirklich in den Kofferraum?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Loola, 24.02.2011.

1. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Hab ihn auch immer oben, weil gute Ablagefläche für meinen Krempel unten schön unsichtbar. Wackelt der Boden bei dir rum oder wie? Bei mir ist er eben auch wenn ganz unten.

2. Roxy

Roxy Audi A1 Süchtling

Nö das nicht aber meine Sachen sind immer hin-und hergeflogen...fand ich doof und es sieht so schöner aus ;) Drunter hab ich mein ganzes Winterzeugs gepackt Kratzer und so... und (leere) Einkaufstüten stopf ich rein. Weiß jemand ob es da Probleme wg der Wärmeentwicklung geben kann?

3. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Und oben fliegen sie nicht hin und her?? :D Jup genau so Kram ist bei mir dort auch verstaut. Denke nicht dass es da Probleme gibt weil da ist ja nichts in der Nähe... Normal wäre da ja auch n Ersatzreifen oder so und der Verbandskasten ist ja von vornherein dort. Mein Dad hat bei seinem VW n großes Handtuch reingelegt wo alles draufflackt und das macht seit Jahren nichts ;)
    Also ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt wieviel reingeht obwohl es so klein aussieht :)

4. Itachi

Itachi Audi A1 Guru

Man muss wieder dazu sagen, dass es ein Kleinwagen ist :D
    Ich weiß ich wiederhole mich, aber bei einem Kleinwagen geht man auch davon aus, dass man nicht Einkäufe für eine 5-Köpfige Familie erledigt.

Ohne CD-Wechsler und BOSE ist da sehr sehr viel Platz! Und bei Not tuts noch die Rückbank :D

5. Marc

Marc Guest

Wenn du ihn Probe fährst dann mach doch einfach einen Einkauf damit und fertig ist.

6. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Ich hab unten all den Kram, der früher meinen Kofferraum vollgemüllt hat, der unschön ausschaut und den ich hoffentlich eh nie brauche: Starthilfekabel und Abschleppseil z.B. (und der überflüssige Skisack fährt da auch immer noch spazieren ;))

7. Medronho

Medronho Audi A1 Senior

Genau wie Audrey habe ich auch alles alte Zeug wie Starthilfekabel und Abschleppseil usw. nicht mehr ins neue A1 reingemacht. Was da alles jetzt rein gegangen ist sieht mann in meinem Album. Die zwei blaue Kisten (zweite Bild) habe ich noch mal gemessen: jede ist 30 Liter.

A1talk.de - Alben von Medronho: Medronho´s A1

8. Nobbse

Nobbse Audi A1 Süchtling

Könnte bitte jemand der BOSE hat ein Bild vom Kofferaum (unter der Abdeckung) machen.

Habe gar nicht gewusst dass bei Bose die Höhenverstellung wegfällt.

9. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Die fällt übrigens nicht nur beim Bose, sondern auch beim MMI plus weg. Sitzen halt ein paar schwarze Kästen unter der Bodenklappe rum, deswegen kann man sie nicht flächig absenken, jedoch trotzdem den übrigen Stauraum unter der Klappe nutzen.

TT

10. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Warum eigentlich beim MMI Plus? Was wird denn bei diesem im Kofferraum gelagert?

Diese Seite empfehlen