Ein 2-Zylinder-Motor inkl. Getriebe, Kupplung, Lichtmaschine usw. Ist ein Suzuki GS500e-Motor, Gewicht etwa 50-60kg. Der lies sich mit den vorhandenen Ösen auch fest verzurren, sehr praktisch. Die Kisten sind nur zur Sicherheit. Das zweite ein normal großes 26"-Mountainbike mit geradem Lenker und nur ausgebautem Vorderrad passt exakt rein. Ist ein Radon Team 6.0 2012.
Ich war heute zum ersten mal mit meinem A1 Getränke holen und war echt überrascht wie viel doch in den "kleinen" Kofferraum passt. Wie man sehen kann ist noch Platz für mindestens einen wenn nicht sogar zwei weitere Kästen Bier. Außerdem lassen sich die Kästen auch noch problemlos stapeln - mehr kann man von einem Kleinwagen echt nicht erwarten.
Hab nen 50 Zoll Plasma auf der Rückbank Transpotiert aber musste den Fuss abmontieren weil der ja nicht liegen darf. Gruss
Bei mir auch, Fernseher war noch verpackt. Fahrersitz ganz nach vorne und Rücksitzbank umgeklappt. Den rechten Seitenspiegel konnte ich dann nicht mehr sehen.
Hab jetzt auch ne 35mm-Tieferlegung... Also, 4 große Schubkarren Brennholz passen locker rein... umgelegte Rückbank aber Boden auf oberer Stufe. Nächstes Mal benutz ich wieder den Hänger, versprochen. :thumbsup: