Bei meinem Nick macht es wohl keinen Sinn, eine 17 seitige Erklärung zu verfassen. Tja, vielleicht ist das auch gar nicht so gut, sich mit seinem richtigen Namen anzumelden. Hat da jemand Erfahrung? Kann man den Nick irgendwie ändern?
devilaki --> ist zusammengesetzt aus devil und "aki".. "aki" ist ne griechische Endsilbe wie zum Beispiel "chen" oder "lein".. Somit heißt devilaki übersetzt: Teufelchen... Ich wollt unbedingt nen Namen den niemand sonst hat
Docus kommt von einem Char den ich hauptsächlich in einem MMORPG gespielt habe, Ableitung vom lateinischen docere=lehren. Hat in seiner Aufgabe einfach gepasst.
ist eigentlich ganz einfach: Landlord ist die englische Übersetzung für den Vermieter. Und genau das ist mein täglich Brot.
mary= ein in meinem freundeskreis nicht unüblicher spitzname für mich, inspiriert vom film "verrückt nach mary"
Ich habe von meinen Eltern 3 Vornamen mit auf den Lebensweg bekommen. Der erste beginnt mit H Der zweite beginnt mit H Der dritte beginnt mit O das ergibt chemisch gesehen H2O Die Geschichte, wie die 3 Namen von meinen Eltern gewählt wurden ist auch nett, aber etwas lang...
TiLLe ist in Anlehnung an meinen Nachnamen entstanden und auch als Spitzname in meiner Jugend verwandt worden. Den werde ich hier allerdings nicht preisgeben!