Was steckt hinter Deinem Usernamen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Senator, 17.10.2010.

1. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

Meiner war echt am Anfang blöd, aber dann lustig und habe echt lang gebraucht diesen Name zu machen,

also Meyrafan heißt mei - young - Renn - audi - fan,

also Denglisch, klingt besser als Meijrafan oder Mejrafan, habe einfach so auf Meyrafan gemacht, das ist sehr selten gedacht und habe in der Entwicklung für die Firma Meyra gearbeitet, darum bin ich auf diesen Namen gekommen;)

2. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Meiner stammt aus meiner bundeswehrzeit, da ich vergetarier bin und man sich dort gerne mal spitznamen gibt, war ich halt "karottenjoe" oder wenn es schnell gehen musste kurz "karotte" :D

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Oh, schön. Dann hast du ja im neuen Auto immer Grünzeug zum knabbern dabei!;):D

4. Kleister

Kleister Mitglied

Namen über Namen

Nachdem ich damals bei Napster (wer es noch kennt - damals noch umsonst) ewig versuchte irgendeinen Nick zu finden, der noch nicht vergeben war, schweifte mein Blick im Zimmer herum.

Ach da steht ja ne Werkzeugkiste vom Umzug mit unter anderm TapetenKLEISTER :D

5. MG 1

MG 1 Audi A1 Süchtling

OK, dann will ich auch mal ´ne Erläuterung geben...habe meinen Mini Cooper S über den Händler angemeldet..Wunschkennzeichen MC ...bei seiner Schrift ist daraus ein MG geworden! Ne Freundin dachte es war Absicht und es soll -Mein Großer- heißen :confused:
    Tja, und beim Registrieren steht man immer wieder auf der Leitung, Name, Passwort und da ist es dann MG 1 geworden ;)

6. Medronho

Medronho Audi A1 Senior

Medronho

Meiner ist "Medronho". Anagramm von Ron Dohme (nicht mein echter Name, sondern mein Internet-Name). Aber, Medronho ist auch ein Getränk aus der Algarve (Portugal). 70% Alkohol, also, haut dich völlig um :p. Suche mal "Medronho" in Google oder so.....

7. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Kenn ich sogar, war vor 1,5 Jahren in Portimao.

8. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber gut mitgedacht, ich schmeiß mich weg!!!! :D:D:D:D:D:D

9. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Nirgendwo wurde ein Audi so stilsicher in Szene gesetzt wie in dem Film The Transporter mit Jason Statham als ebensolcher, daher lag das nahe... :)

10. Kaliv

Kaliv Aktives Mitglied

Kaliv ist der Name meines 1 PS Untersatzes, sprich meines Pferdes!
    Den benutze ich in total vielen Foren, will mir nicht immer was neues merken und ausdenken müssen...

Diese Seite empfehlen