Meiner war echt am Anfang blöd, aber dann lustig und habe echt lang gebraucht diesen Name zu machen, also Meyrafan heißt mei - young - Renn - audi - fan, also Denglisch, klingt besser als Meijrafan oder Mejrafan, habe einfach so auf Meyrafan gemacht, das ist sehr selten gedacht und habe in der Entwicklung für die Firma Meyra gearbeitet, darum bin ich auf diesen Namen gekommen
Meiner stammt aus meiner bundeswehrzeit, da ich vergetarier bin und man sich dort gerne mal spitznamen gibt, war ich halt "karottenjoe" oder wenn es schnell gehen musste kurz "karotte"
Namen über Namen Nachdem ich damals bei Napster (wer es noch kennt - damals noch umsonst) ewig versuchte irgendeinen Nick zu finden, der noch nicht vergeben war, schweifte mein Blick im Zimmer herum. Ach da steht ja ne Werkzeugkiste vom Umzug mit unter anderm TapetenKLEISTER
OK, dann will ich auch mal ´ne Erläuterung geben...habe meinen Mini Cooper S über den Händler angemeldet..Wunschkennzeichen MC ...bei seiner Schrift ist daraus ein MG geworden! Ne Freundin dachte es war Absicht und es soll -Mein Großer- heißen Tja, und beim Registrieren steht man immer wieder auf der Leitung, Name, Passwort und da ist es dann MG 1 geworden
Medronho Meiner ist "Medronho". Anagramm von Ron Dohme (nicht mein echter Name, sondern mein Internet-Name). Aber, Medronho ist auch ein Getränk aus der Algarve (Portugal). 70% Alkohol, also, haut dich völlig um . Suche mal "Medronho" in Google oder so.....
Nirgendwo wurde ein Audi so stilsicher in Szene gesetzt wie in dem Film The Transporter mit Jason Statham als ebensolcher, daher lag das nahe...
Kaliv ist der Name meines 1 PS Untersatzes, sprich meines Pferdes! Den benutze ich in total vielen Foren, will mir nicht immer was neues merken und ausdenken müssen...