woooolfgäng sagt mein amerikanischer freund zu mir. die vielen o waren mir zu viel. und eigentlich heisse ich natürlich paul. nein scherz. natürlich wolfgang.
Meiner entstand von der Mutter meines besten Kumpels die kam auf die glorreiche Idee zwecks Namenspiel mit meinem Nachnamen auf Schmallo. Erst gefiel mir das garnicht aber mit der Zeit und Internet und Usernamen fand ich ihn doch ganz passend.
unter dem namen angemeldet in anderen foren...angefangen hat es beim e-mail dienst, da gab es zu viele alexander´s ...da musste ich ein bisschen am namen feilen!!
@ schmallo: ich fahre am 4.3. an siegen vorbei muss nach Waldbröl allerdings habe ich sehr wenig Zeit an dem tag... Aber bis die Wohnung von meinem opa verkauft ist, werde ich noch ein paar mal in der gegend sein
Mein A1 ist klein, ist grau und hat einen Turbo. Eigentlich sollte es noch kleine graue Turbomaus heißen, aber das war mir zu lang .
Melle ist die Kurzform von Melanie und das "de" sind die Anfangsbuchstaben meines fûr viele Menschen unaussprechlichen Nachnamen...ist irgendwann in der Kindheit in den Reiterferien entstanden und seitdem mein Begleiter
Audrey Hepburn, natürlich Vor vielen vielen Jahren sagte eine Kollegin mal zu mir, daß ich ein Typ sei wie Audrey H. - das ist hängengeblieben, und inzwischen in einigen Foren mein Name