LaLuLe ist eine Zusammensetzung aus den Namen meiner Katzen: La = Laika, Lu = Luna und Le= Leo ;-) Ich hätte ja noch die ganzen Namen meiner Fischis dazunehmen können, aber das wäre echt zu viel geworden :-D
eine spitznamensableitung aus meinem nachnamen. so werde ich von freunden genannt und ist schön kurz gehalten.
Eines meiner Lieblings-Pseudonyme... kurz und relativ einprägsam. Hermigua ist ein schöner Küstenflecken :cool2: auf der Kanaren-Insel La Gomera. :smile:
Ich glaube das erste erklärt sich von selbst xD Shira (Farbe und auch mein Hund heißt so :b) Ryu (Seit über 7 Jahren nennen mich meine Freunde so, wie das entstanden ist? Keine Ahnung xD) Lg Ryu
Bei mir sind es jeh die Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamen s + l und die von meiner Frau d + l puls mein Geburtsjahr
Mein Nick habe ich seit der Realschule. Dandy sagt man zu jungen Leuten, die in auffälliger Bekleidung eine Kirche oder Jahrmarkt besuchen (im 18. Jahrhundert) Naja hatte damals schon immer kultige Kleider in der Schule an und von da kam der Nick halt Voll durch i know
Die Buchstaben "bmfhr" stammen aus dem Schweizer Militär und ist die Abkürzung von Baumaschinenführer, was auch seit fünf Jahren mein Beruf ist. "koni" ist die Abkürzung meines Nachnamens:rolleyes2:
In den "Men in Black"-Filmen haben die Hauptfiguren die Codenamen Agent J und Agent K. Da ich beruflich auch als Agent tätig bin, mein Name mit L beginnt und Agent L die Reihe alphabetisch so schön fortsetzt....
Da habe ich es doch einfach =) Ferdi die abkürzung von meinem Namen Ferdinand meinen spitznamen gebrauche ich nicht so gerne, Hengscht (Schwabenland wird das sch sehr betont)