Ja der Cayman S ist wirklich sehr schön Ich bin leider armer Student und Porsche liegt noch außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten Aber mein Vater fährt einen Cayenne Turbo und es macht super viel Spaß den zu fahren. Auch wenn ich kein Fan von Geländewagen bin
also: back to the roots.......... ich habe meinen a1 bislang nur tieferlegen lassen. zum frühjahr hin werden die bis dato mickrigen winterräder ausgetauscht gegen 18 zoll sommerpuschen. was genau weiß ich noch nicht. dann folgt noch eine dach,- und dachbogenfolie in schwarz. alupedale und ne fußstütze (wenn endlich lieferbar) kommen noch dazu. und zu guter letzt noch ein netter endschalldämpfer. mehr fällt mir im moment nicht ein. grüße aus´m pott
Ich werde nicht viel machen! Die Fussstüße ist ja schon bestellt, dazu paasen sollen noch Alupedale dazu kommen und ich denke das ich mir für hinten Spurverbreiterungen gönne, da ist mir zu viel Platz
....noch gar nichts. ich arbeite bei VW/Audi, daher kenn ich den ein oder anderen. da wäscht schon mal eine, die andere hand.
Hy musstest du bürdeln??? Bzw. muss man das machen wenn man zusätzlich die Spur verbreitet? Welches Fahrwerk hast du eingebaut und wie tiefer ist der jetzt?