Fußablage schon eingebaut und Pedalkappen sind per Post schon an mich unterwegs. Sonst werde ich nichts vorerst an meinem RED verändern.
Eigentlich möchte ich an meinem Auto keinen DTM-look haben (ist daher ohne S-Line-Ex), aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß der A1 zwischen den Rädern ruhig etwas tiefer aussehen könnte. Überlege daher, im Frühling vielleicht die competition-Seitenschweller montieren zu lassen. Wenn es jemals eine industriell gefertigte Fußstütze geben sollte, kommt die sofort rein. Hoffentlich ist bis dahin der Teppich noch nicht durchgescheuert. Die Kurzstab-Antenne lag schon bereit, bevor der A1 kam. Mehr Änderungsbedarf sehe ich nicht.
Morgen wird das hintere Dach und der Dachkantenspoiler Schwarz Hochglanz lackiert. Finde das passt besser zum Panoramadach.
Das sieht bestimmt gut aus. Beim A3 Sportback gefällts mir auch nur dann, wenn der Spoiler schwarz lackiert ist, so dass sich der dunkle Farbton von der Frontscheibe über das Glasdach bis zur Heckscheibe ohne Unterbrechung durchzieht. Zeig uns dann mal ein paar Photos, bitte
Oh ja, endlich gehts los mit dem Folieren! Auch bitte mit Kosten und Herstellerangaben, wenn ich drum bitten dürfte
Hallo Günther! Du schreibst, dass du die Fußstütze schon eingebaut hast? Soweit ich informiert bin ist die A1 Fußstütze noch nicht lieferbar. Welche Fußstütze hast du verbaut und wie schaut das Ganze aus? Gerne auch mit Foto!