Habe heute mal den ultimativen Test gemacht. Schlüssel rechts. Ist also wirklich so etwas zu weit weg oder nicht schräg genug zur Türe und es gibt Probleme. Gleiche Stellungen mit Schlüssel links keinerlei Störungen.
Kleine Korrektur: Ich meinte natürlich, ich trage den Schlüssel auch in der rechten Hosentasche, Telefon in der linken. Jetzt fange ich schon an, rechts und links zu verwechseln, dabei ist das doch Frauensache. TT
Das ist der Knüller oder? Ich dachte ja beim Händler die wollen mich ver......, aber es klappt wirklich astrein. Was man mir auch erklärt hat ist die abschaltung einiger Funktionen wenn das Auto länger steht, um die Batterie zu schonen. Dazu zählt zb das Komfort schließen. Muss man auch wissen. Komfort öffnen funktioniert, aber schließen erst wenn man mit Dem Auto ne runde fährt... Gilt wenn das Kfz länger steht.!!! Und kann immer nachvollzogen werden, bereits mehrfach geprüft. Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
Diese Funktion ist seit 2007 in jedem Audi implementiert. Ich verstehe eure Überaschungshaltung nicht. :confused2: Abgesehen natürlich von den Personen bei denen der A1 ihr erster Audi ist. Gruß Dirk