A1 ist gekauft und Donnerstag kommt dann die Standheizung inkl. Thermo Call rein! Habe mir gestern bei Ebay für 3,85 eine Vodafone Callya Karte gekauft mit 10 Euro Guthaben. Da ich mit dieser Call Version keinerlei Erfahrungen habe, wie ist das da mit dem EInbau?Also gibt es da im Auto ein Bedienteil oider ist alles versteckt verbaut so das im Innren nicht zu sehen ist? Im MArket für Android gibt es die App Thermo Call für 9,99,-. Ist das die welche ich brauche?
Wo meine verbaut ist weiß ich nicht XD müsste ich meinen Arbeitskollegen fragen der sie eingebaut hat. Ist irgendwo versteckt man sieht nur die Antenne die in die Scheibe geklebt wird. Ist aber unauffällig. Den "Notschalter" hab ich ins Handschuhfach bauen lassen. Ja ist die App Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Ich wurde gefragt wohin :flapper: wollt ihn nicht im Cockpit haben Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Ich habe gar keinen Schalter verbaut, hab gesagt "Bitte gar keinen Schalter im Innenraum, der meinen A1 verschandelt". Und so wurde es dann auch. Habe gar keinen Schalter/Notschalter im Innenraum. Man muss nur energisch genug sein, um den Mechaniker zu überzeugen, welche schönen Wagen man hat und ein Schalter so ganz und gar nicht da rein passt . Sonst kann man ja denken "Ah ein Schleudersitzschalter" . mfg
Im Handschuhfach verschandelt er den Anblick ja auch nicht... Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Danke für die Info zu dem Notschalter. Damit hätte ich nicht gerechnet das es so etwas gibt. Kann man den nicht im Motorraum einbauen lassen? Könnt Ihr bitte mal ein Foto machen damit ich mal sehen kann wie das neben dem Lichtschalter und im Handschufach aussieht?
Ich war erstaunt das es diesen Schalter gab. Wurde auch nicht gefragt! Die haben aber sehr sauber gearbeitet und es stört mich überhaubt nicht! Foto folgt!
Der " Notschalter " ist Pflicht beim Thermo Call. Er soll den Betriebzustand der Heizung anzeigen. Bei normaler Fernbedienung entfällt er, da man da ja ein Display oder halt LED dran hat die einem den derzeitige Zustand anzeigt. Möchte mein Thermocall aber auch nicht mehr missen. :smile: