Du hast echt noch einen Trabbi? Wie geil ist das denn! Es gibt glaub ich kein niedlicheres Auto als den Trabbi - bitte behalt den, unbedingt!
:blink: Na dann bin ich mal gespannt, ob Du den alten Zwei- Takt- Stinker :thumbdn: immer noch lieb hast, wenn er mal zwei Stunden vor Dir hergefahren ist.
Sollte...... :cool2: Was machst du aber wenn du vor lauter Blaurauch aus'm Auspuff den Gegenverkehr nicht siehst und somit zwangsweise hinter dem Stinker herfahren musst........ :thumbdn:
He he Dito........ :thumbsup: Hatte schon fast Depris als 2001 die 500er WM gestorben ist mit der legendären Honda NSR und weit über 200 PS und ohne Big Bang nicht zu handeln........ :cool2: Naja und dann die 250-cm³-Klasse von der Moto2-Klasse abgelöst, die jetzt Viertaktmaschinen bis 600 cm³ fahren (Ab der Saison 2010) Und die 125-cm³-Klasse von der Moto3-Klasse abgelöst, die mit Viertaktmaschinen bis 250 cm³ fahren (Ab der Saison 2012)
1.12.2005 Fahrprüfung 1. Renault Twingo 1.2, bis Januar 2007 2. Subaru Impreza WRX 2.0 Turbo, bis September 2008 (leider Totalschaden :crying 3. Renault Clio Sport 2.0 16V, bis September 2011 4. Audi A1, BlackPearl :thumbsup: seit November 2011
1. 2003 - 2008 Opel Corsa B 45PS (unterm Arsch durchgerostet und das bei einer Gesamtlaufleistung von gerade mal 70.000km) 2. 2008 - März 2012 VW Golf V 80PS 3. Ab März 2012 A1 1,4 TFSi 122PS Dazu kommt noch die Grundregel, die PS Leistung bei jedem Fahrzeugwechsel um 50% zu steigern und kein Auto zu kaufen und zu fahren, dass mehr als 120.000 km gelaufen hat. MfG Scie
Schauen wir mal 2014 kommt auch das neue Audi A3 Cabriolet raus, wenn das gut aussieht, dann wird das meins werden :wub: MfG Scie