Wenner gescheit eingestellt ist raucht er nur die ersten paar meter so dass man nix sieht :laugh: hab nochn bild ich lieb ihn und werd ihn immer lieben grins...
Recht übersichtlich bei mir: Polo 6N, Bj. 96, 55KW => 1999 - 2001 Corrado G60, Bj. 91, 118KW => 2001 - heute Derby, Bj. 80, 40KW => 2003 - 2005 Audi 100 Quattro, Bj. 86, 88KW => 2005 - heute Audi A8 Quattro 4E, Bj. 2004, 208 KW => 2009 - 2012 Audi A1, Bj. 2011, 90KW => seit 2012
Passat 3C TDI 140 PS vom Paps (; <-- zum lernen *__* Mazda 323 Rot 1993 Benziner 90 PS <-- erstes eigenes, nach 4 Monaten tot Polo 2L Schwarz 1989 Benzinner 55 PS <-- nach 4 Monaten tot Polo 6n Blau 1995 Benziner 55 PS <-- nach 3 Getriebeschäden verkauft Bis her immer Probleme gehabt d.h. ein neues und der gleiche Spaß scho wieder lg Ryu
schwarzer ford escort 1,3 mit 69ps (1991-92) roter ford fiesta 1,1 mit 55ps (93-94) roter ford fiesta 1,8 16v mit 130ps (94-04) graumetallik smart roadster coupe 0,7 mit 82ps turbolader u.co (04-12) weißer audi a1 1,4 mit 122ps (12- ) der 1,8 fiesta hatte einen super motor und war super schnell. der smart machte am meisten spass und war sehr zuverlässig. im sommer schnell ein caprio und sparsam unterwegs(auf ihn lasse ich nichts kommen)
Sehe ich das richtig? Ist das der gestrickte Klorollenüberzieher auf der Hutablage? :thumbsup: Die gehörte doch zur Exklusivausstattung beim Trabant.
Ja wie geil! Gabs auch serienmäßig im A-Vectra in den 90ern, neben Hut und Spazierstock. Den vergilbten ADAC-Aufkleber an der Heckscheibe und den D-Sticker auf der Stoßstange nicht zu vergessen.