genauso geht es mir auch, finde misanorot spitze, aber glaube auch, dass es weniger zu mir passt. Gleiches gilt für weiß. Silber finde ich zu langweilig und deshalb wird es wahrscheinlich schwarz :-D
oh das blau sieht ja ganz anders aus als auf der 360° ansicht der audi website..... so gefällt er mir
Nachdem ich die tollen Fotos von Herrn "A1-TFSI" vom Genfer Autosalon gesehen habe, tendiere ich genau zu dieser Farbkombi! Also Amalfiweiß mit Deytonagrau... Das Blau sieht aber auch nicht schlecht aus!
Mann mann mann, dieses Sphärenblau kommt auch so gut... also wenn ich mal nen A1 kaufen sollte wird das mit der Fabre ne lange Geschichte
Bei mir wird's auch sehr schwer Hatte jetzt schon Phantom, Amalfi und Misano auf dem Schirm. Im Moment bin ich begeistert von diesem Scubablau und könnte ihn mir so sehr gut vorstellen. Beide S-Line Pakete, silberner Kontrastbogen und Scuba :-D seht ihr das auch so, dass Scubablau dem Moroblau der S/RS Modelle ähnelt? Dieses Moroblau fand ich schon immer klasse und wenn das sehr ähnlich wäre ;-) Anbei mal ein Q7 V12 TDI in Moro
da ich sowieso auf den S1 warte, habe ich genug zeit um mir alle farben anzuschauen und für den wirds bestimmt noch 1-3 weitere farben geben