Ich finde das Eissilber Metallic sehr edel, aber ohne Kontrastbogen. Da macht auch die Handwäsche viel mehr Spass als bei schwarz oder weiss. Der wird`s werden.
Ich weiss, dass wir hier zwar bei den Aussenfarben sind, aber mich würd mal das wasibigrüne Interieur interessieren... hat da schon mal jemand Bilder von gesehen oder hat jemand vor sich das zu bestellen ?!? Gruß, Stefan
Hab derzeit bei meinem A3 Eissilber Metallic.. bin sehr zufrieden mit dieser Farbe..sieht immr geputzt aus und ist sehr Pflegeleicht. Hätte ich mich für den A1 entschieden ohne Sline Paket hätt ich auf jeden Fall das wasabi grüne Interieur genommen...schade das man das Sline Paket nicht mit den Wasabi kombinieren kann..sieht sicher gut aus..innen alles schwarz und als Aktzent das wasabi grün.
Ich hab ein paar Bilder davon hier reingesetzt gehabt, da ich den in Brüssel gesehen habe: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/68-area1-3.html Ich rate Dir davon DRINGEND ab ... siehst nacht total billigem Plastik aus ... auf den Bildern kommt es besser rüber als es in wirklichkeit ist. Du würdest zu 101% total enttäuscht werden ...
Da wiederrum ist es umgekehrt auf den Bildern sieht es billig aus, aber in wirklichkeit sieht es schon edler aus ... auf jeden fall 100 mal schöner als das Wasabi Grün
Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber in der Farbenliste fehlt Brilliantschwarz. Das habe ich nämlich bestellt und nicht Misanorot wie ich hier angekreuzt habe. MfG Wolfgang