Das Weiß ist überhaupt nicht hässlich und lässt den Wagen im Gegensatz zu Schwarz größer und imposanter mit dem Single-Frame Grill wirken. Habe beide direkt nebeneinander stehen sehen. Das Weiß geht bei dem Kleinwagen voll in Ordnung und der Wagen fällt mehr auf.
Ja, hab auch schon gehört, dass Weiß "Dinge" größer macht. Wenn man also statt einen Klein- einen Mittelklassewagen will, dann nimmt man diese Farbe.
Muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu abgeben...ich habe heute 3 direkt nebeneinander gesehen... Rot-Silber; Silber-Silber; Schwarz-Schwarz; ...und es hat nur eine Farbkombi etwas hergemacht...in den anderen Farben war er eigentlich eher langweilig. Def. war er in rot das "fetzigste" Fahrzeug und hat den kleinen am sportlichsten wirken lassen. Grüsse Tom
Vielleicht macht das der Kontrastbogen? Ich fand den A1 in komplett schwarz auch eher langweilig, mit silbernem Kontrastbogen aber hammermäßig
Und es geht weiter mit dem Luxusproblem Farbkombination!? Hat jemand evtl. einen Daytonagrauen mit silbernen Dachbogen schon gesehen - oder sogar ein Foto davon!? Grüsse Tom