Na das kann ich sehr gut nachvollziehen. Unter anderem deswegen wollte ich damals ja auch braun nehmen. Nur wär ich damit halt im Nachhinein betrachtet nicht glücklich geworden. Aber das ist eine andere Geschichte ...
@Tuxracer, meinte die Farbe von der elise, die gibts nicht ein einziges mal im web in deutschland, da wett ich die gibts viell. 2 mal deutschlandweit. Aber ne lotus is schon relativ selten... also am tag seh ich immer 0 rumfahren, es sei denn man wohnt in ner reichen frankfurter gegend oder wo eben eine rumsteht. hätte gern son teil, aber als normaler links-lenker fangen die alten modelle bei zirka 17-18T an und gute normale kosten miten 192ps mal ihre 30-35Teuro aufwärts. ich mein rechts der lenker is ja noch halbwegs okay, aber als rechtshänder mit links schalten... nein danke... nicht bei so nem geschoss... da hat man ja gleich 50ps weniger an board von der reaktion der hand
Grau - Schwarz 17:17 Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht sollten wir auch mal eine Umfrage machen ob mit oder ohne Dachkontrast bogen..
Wenn München nicht zu weit weg von dir ist, kann ich dir sagen wo du die Farbe "live" an einem A1 sehen kannst ...
Ich hab mal in der Galerie ein paar Fotos hinzugefügt: - Teakbraun/Amalfiweiss für Dachbögen, Spiegel und Felgen (!) - Interieur Beige Ambition Media Style dazu mit beigen Manschetten - S- Line mit Serienfelgen - S-Line Aluoptikmanschetten - Wasabigrünes Interieur