teak braun und beige farbenes leder das steht dem a1, hatte einen passat 3c in mocca braun, dazu cappuccino-farbenes alcanatra, ein traum
Hi war gerade bei meinem Audi Händler und dort stand ein TT in Daytonagrau. Ich kann nur sagen eine echt Hammer artige Farbe. Bin jetzt von Rot weg. War zufälligerweise ein roter A3 daneben gestanden. Kein Vergleich.
Man man jeder schreibt hier Daytonagrau, hmm muss ich mir doch mal überlegen die Farbe zu nehmen. Wie würdet ihr dann den Dachrahmen nehmen, wenn überhaupt? Ich wollte ja zuerst das Misanorot mit silbernem Dachrahmen und Open-Sky bzw. Panoramadach...
ich überleg mir eher ne andere farbe zu nehmen, wenn jeder daytona nimmt evtl nehm ich ibissweiss. wird zwar wohl etwas mehr kosten weil wohl nur als individuallackierung.... aber wenigstens ist es ein schönes weiss im gegensatz zum eierschalen amalfiweiss
Daytonagrau und NIX mit Kontrastbogen ... Das sieht dann zu sehr nach Citroën C3 Pluriel aus. Ein schwarzer Kontrastbogen sieht nur bei weiss schön aus mit den Panoramadach zusammen Ansonsten ist der Borgen ein "NO GO"
vielleicht kann sich ja noch jemand für das scubablau erwärmen, dass nicht am ende alle mit daytona rumfahren edit: mach ich gleich ne farbsammlung shirazrot daytonagrau misanorot amalfiweiss (hier fällt endlich mal der leichte eierschalen farbton auf) eissilber sphärenblau schwarz (ka welches von beiden) teakbraun (leider kein "wildnis" foto, dachte es gab mal eins.. fand aber nimmer) wenn ihr grad noch ne farbe habt dürft ihr sie gerne hinzufügen.