Ich kann Flexo verstehen. Ging mir beim Q3 auch nicht anders - also habe ich Individuallackierung gewählt. Und grad Blautöne hat Audi echt viele im Angebot Scubablau Metallic Sprintblau Perleffekt Sepangblau Perleffekt Racing Blue Mica Sphärenblau Metallic Mystic Blue Perleffekt Estorilblau Kristalleffekt nur um einige zu nennen. Ich kann jeden verstehen, dem die dunklen Töne langsam zu langweilig werden. Mut zur Farbe, sag ich mal. Mein Q3 wird Sepangblau
Am besten wäre vermutlich eh eine neue Umfrage, da ich z.B. aufgrund meiner früheren Bewertung nicht mehr teilnehmen kann. Andere Teilnehmer würden ggf. auch gerne die farbe wechseln Umfrage - Thema. Welche Farbe hat euer A1 / S1? Hier die Farben: Brillantschwarz uni Amalfiweiß uni Kumulusblau uni Vegasgelb uni Florettsilber Metallic Eissilber Metallic Gletscherweiß Metallic Mythosschwarz Metallic Samoaorange Metallic Scubablau Metallic Shirazrot Metallic Teakbraun Metallic Sphärenblau Metallic Phantomschwarz Perleffekt Misanorot Perleffekt Daytonagrau Perleffekt Sepangblau Perleffekt Individuallackierung Audi Exclusive