Brilliantschwarz würde ich noch nicht mal nehmen wenn ich 480€ dazubekäme. Viel zu kratzempfindlich und pflegeintensiv als schwarz eh schon ist. Ich nehme es nicht. Am besten vorher beim Händler angucken.
Update Bei mir sieht es im Moment so aus: wenn ich sonst noch auf ein paar Sachen verzichten kann, würde ich tatsächlich gerne Daytonagrau nehmen. Ansonsten Eissilber Metallic oder Kummulusblau. Schwarz kommt für mich nicht mehr wirklich in Frage (auch wenn ich das ohne Aufpreis bekomme), da mich einige Argumente (Kratzer, pflegeintensiv,...) von Usern hier aber auch aus dem privaten Bereich überzeugt haben.
Mir geht`s wie @Lady ich wanke zwischen Daytona mit sehr guter Ausstattung oder Eissilber mit abgeschwächter Ausstattung. So bin ich mir noch nicht so richtig klar darüber, ob Navigationspaket oder MMI Plus. Auch vom BOSE bin ich noch nicht überzeugt, ob es den Aufpreis zum Audi sound system Wert ist. Hat hier vielleicht schon einer Erfahrung vom A3 oder höher? Das werden wir aber sicherlich erst beurteilen können, wenn wirs beim Händler getestet haben. Schwarz scheidet bei mir ebenfalls aus. Ist mir viel zu anfällig. Neu siehts aber schon geil aus.
Ja ich hoffe immernoch dass ich dann BOSE und Audi Anlage mal irgendwo vergleichen kann. BOSE kostet halt schon sehr viel.
Irgendwie bin ich nun doch wieder weg von Daytona, habe einen A4 in Daytonagrau gesehen... gefällt mir irgendwie nicht sooo gut. Jetzt kann ich mich aber nicht einfach für Scubablau entscheiden, sondern schwanke zwischen Scubablau und Teakbraun
http://img10.imageshack.us/img10/4447/passat1x.jpg Hallo, das teakbraun finde ich zu hell, da ist das mocca-anthrazit beim aktuellen passat gelungener......... fuhr Ihn ja auch und dieses braun war richtig pflegeleicht und gut anzuschauen