...gleiches gilt aber auch für die Daytongraue Variante. Nachteil: deutlich teurer, da ich hier noch S-Line buchen würde Mit diesen Felgen absolut unschlagbar
Also egal mit welchen anderen Farben ich hin und her überlege, ich lande immer wieder bei Daytonagrau! :-D Wenn es keine 1300,- Aufpreis kosten würde, hätte ich evtl. schon meinen A1 bestellt, aber so warte ich auf das S-Line Sportpaket und zahle für Daytona nur 480,- Außerdem habe ich dann meinen S-Sportsitz :-D
Wieso checkt der Konfig. das mit dem Daytongrau nicht? Wenn ich S-Line buche, bleibt der exorbitant hohe Preis beim "Supergrau"!
Weil es im Konfigurator im Moment nur das S-Line EXTERIEURPAKET gibt und da ändert sich am Preis von Daytona gar nichts. Das funktioniert nur mit dem S line SPORTPAKET (siehe Preisliste), welches aber erst ab dem 3.Quartal bestellbar sein wird :-(
Bei diesem Video (hat toto in einem anderen Thread gepostet) bei ca. 4:16, könnte das Kumulusblau sein, was meint ihr? YouTube - The Audi A1 is proud to be made by Audi Brussels!
JK-Nb, ich glaube man darf dir gratulieren! Du hast wohl eines der ersten Fotos vom A1 in Kumulusblau gefunden. Was sagen die Audi-Spezialisten dazu? Schreit schon sehr nach Kumulusblau, oder?
Danke, hätte ich auch als kumulus bezeichnet, aber sicher bin ich mir auch nicht. Das Bild war bei Motor-Talk zu finden, also gar nicht so schwer. Mir gefällt die Farbe nicht, aber halt Geschmackssache.