Doch ist schon im Katalog, kommt aber erst in Q3 zusammen mit Shirazrot. Edit: In der Schweiz aber beide schon bestellbar
Also wenn das echt Sphärenblau ist, bin ich mal gespannt, wie Kumulusblau ausschaut. Viel anders kann das ja dann nicht mehr sein.
Sphärenblau hat einen schwarzen Dachkontrastbogen, muss also Kumulusblau sein. Die Zuordnung in der Galerie ist also auch falsch! Hab gerade heute das neue A1 Magazin erhalten, da sind verschiedene Farbbeispiele drin - Sphärenblau ist da wesentlich dunkler als Kumulusblau
Dafür gehört Kumulus zu den 3 Farben die man gar nicht mit Dachkontrastbogen bestellen kann, dein Beweis ist also nicht Stichfest Und da dieser A1 so früh gesichtet wurde, ist er wohl nicht über den normalen Weg bestellt und hergestellt worden und hatte wohl nicht die selben Einschränkungen.
Dann darf ich hier leider diesmal nicht mitstimmen (noch nicht)! Ich steh genau zwischen Misanorot und Daytonagrau. Ich möchte das große Schiebedach, aber das sieht bei dem roten wohl komisch aus. Ich werde also erst beide in echt sehen müssen, bevor ich eine Entscheidung fälle! Also noch warten...
ja, der a1 schaut mit der farbe wirklich sehr elegant aus. hätts nicht gedacht, aber ich glaub ich bestell den in dieser farbe. der kontrastbogen zusammen mit den lackierten aussenspiegeln kommt bei der farbe richtig gut rüber.