es soll ja ein neuer verbrauchsoptimierter 2.0tdi cr mit 177 ps kommen, naja evtl. schiebt ja audi da noch was nach
Guckt mal hier: Audi Deutschland > Service & Zubehör > Audi Original Teile und Zubehör® > Zubehörfinder (Falls der Link nicht funktioniert: Es geht um die Sport-Endrohrblenden für den A1 auf der Audi-Seite). Dort steht, dass die Blende u.a. nicht für den "2.0TDI (103 KW)" geeignet ist. Zuerst dachte ich, dass man vielleicht versehentlich die Daten vom A3 übernommen hat, aber dann müsste doch dort auch die 125KW-Variante aufgeführt sein. Ich werte das daher mal so, dass der 103-KW 2.0TDI bald kommen wird. Gruß, Matthias
Was ist eigentlich mit .... dem 1,6 l - TDI mit 66kW und einem S-tronic Getriebe Gibt es den schon ? Ich glaube - da hab ich die Spatzen schon flüstern gehört - wäre auch noch ne mögliche Kombination
Weiß jemand, wann der 143PS Diesel kommt und wird dieser mit S tronic sein? Ist genau das was ich suche...
Kann niemand mit Sicherheit sagen, ich hab was von Oktober im Kopf, aber 3. Quartal, darauf können wir uns einigen. Aber das ist erst der Bestelltermin, ausgeliefert wird dann noch später. Eher 2012
wär perfekt... dann könnt ich den SB mit nem 143ps'ler nehmen.. wenns dann nich den Kostenrahmen sprengt^^
Niemals würde ich im A1 den 143PS Diesel nehmen. Das zusätzliche Gewicht auf der Vorderachse tut dem Wagen sicher nicht gut...