Ich hab einen großen Edding genommen. Geht auch ins Matte und im Schacht sieht das deutlich besser aus!
Hallo, führe den Fehler doch mal deinem Händler vor. EVtl. liegt ja ein Defekt der SOftware oder gar Hardware vor:confused2:
Hier gibt es eine 16GB Karte für 7,49€ inkl. Versand: 16GB SD Card 16 GB SD Card PLATINUM Class10 SDHC 4027927771178 | eBay
Hat Jemand eigentlich mal eine 64Gb Karte getestet? Es heisst zwar es geht nicht aber ein versuch schadet ja nicht :rolleyes2:
Navigations SD-Karte kopieren Hallo ich weiß das ich falsch bin, hab aber nix passendes gefunden. Ich habe bei meinem A1 das normale Navi mit SD-Karte wo die Navigationsdaten drauf sind. Ich würde gern eine Sicherheitskopie auf einer anderen SD-Kartze anlegen falls die originale mal kaputt geht. Geht dies? Wenn ja wie mache ich es damit ich die kopie anstatt der originalen benutzen kann (zwecks Sicherhetiskopie)?
Ich weiß ja nicht wie Du gesucht hast, aber ich habe einfach mal als Suchbegriff "Sicherheitskopie" eingegeben udn habe 4 Threads dazu erhalten, dass ist einer davon: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/581-sd-kartenmaterial-kopieren.html