Also ich habe die gleichen Karten seit nun über 5 Wochen im Gebrauch und keinerlei Probleme. Wahrscheinlich liegt es an Deinen Songs. AAC.
Werde jetzt mal testen und paar fehlerhafte Songs nochmal konvertieren und mal verschiedene Bitrate benutzen... Die Fehlerhaften sind bisher nur bei AAC aufgetaucht, nicht mei MP3. Am PC kann ich die Songs aber alle mit der SDHC Card abspielen, egal welchen Player, funktioniert also bisher nur im A1 leider nicht.
Sandisk SecureDigital High Capacity Card 16 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör funktioniert die karte wohl im A1...? ich nehme mal an schon oder? weil das ist ja zur Zeit ein unschlagbarer Preis....
Hallo zusammen, ich habe die SDHC 16GB von Transcend getestet und für gut befunden. Kostet ca. 25 € Beste Grüße
Nur das Beste für den Kleinen: Toshiba 16 GB SDHC High Speed PROFESSIONAL CLASS 10: Amazon.de: Computer & Zubehör Gruß, Johannes
Ich habe von SanDisk eine SDHC Card mit 16GB und es funktioniert alles einwandfrei 39,99 € ( Stand 27.09.2010 ) bei MediaMarkt