Moin. Ich bin eine Dipl.-Ing. der Fachrichtung Architektur. Quasi eine Architektin und somit einen Gruß an "tobi"
Wundert mich ja, dass nicht mehr Architekten einen A1 fahren - ich finde das ist echt mal ein schönes Auto Und den Porsche kann sich ja heute eh kein Architekt mehr leisten...
<-- Der Andreas arbeitet als Fachinformatiker für Systemintegration und ist nebenher noch bei der Feuerwehr
Bin Geschäftsführerin in einer schweizer Parfümerie, lebe aber in Deutschland, bin also Grenzgängerin
Ich bin gelernte Kauffrau Fachrichtung Groß- und Außenhandel, gelernt hab ich bei einem Betrieb der Kfz-Verschleißteile, Pflegeprodukte verkauft etc. Nach der Lehre hab ich nochmal eine angefangen bei einem Audi/VW-Händler bin aber dann nach 3 Monaten gegangen. Nicht das mir die Arbeit keinen Spaß gemacht hat aber die Arbeitsbedingungen waren unter aller sau. (Die AH-Kette bei der ich war ist in unserem Raum sehr groß und es wird gemunkelt, dass die Geschäftsleitung in einer Sekte ist) Mittlerweile arbeite ich wieder in einem Kfz-Teilehandel (die Konkurrenz von meinem Ausbildungsbetrieb) Und den A1 kann ich mir nur durch nen glücklichen Zufall leisten: ich wohne noch bei Eltern, habe in der Lehre und im aktuellen Job 5000 € angespart, einen günstigen Werkswagen gefunden der fast perfekt auf meine Wünsche passt. Und das beste: meine Tante gibt mir nen "Kredit" fürs restliche Geld was ich dann 5 Jahre bei Ihr abstotter oder so XD Ich hätte niemals gedacht, dass ich doch so schnell an den A1 komme und hatte mich auf noch ein paar Jahre sparen eingestellt.
Anlagenelektroniker in der Industrie ein wenig Montage und es läuft von alleine und man sieht die Welt