Ja gut ist ja in deutschland 2 kilometer neber meiner arbeit deswegen fragte ich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
stimmt sind nur italiener aber witzig wärs gewesen, dann hätte man sich mal treffen können :biggrin: aber ich seh grad, du könntest aber auch mal zum mtk treffen kommen, soooo weit ist es ja nicht weg von uns!
Und das hast Du Dir gut überlegt? Ich arbeite seit 10 Jahren in dem Beruf und weiß wovon ich rede :-D Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Weit nicht das stimmt aber im moment arbeit ich jedes wochenende wegen Saison betrieb muss ich mal schauen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ich bin Lehrer an einem Gymnasium für die Fächer Sport und Informatik Zur Zeit damit sehr zufrieden =)
Ich hab gerade mein Abitur bestanden und werde (sollte es mit dem Studienplatz klappen) ab Oktober Medizin studieren
Ich habe Bürokaufmann gelernt. Bin Kfm. Angestellter im Vertrieb und verkaufe den schönen Asphalt für die Straßen. :thumbup: :biggrin: Ich mache auch nebenbei den Betriebswirt an der VWA.