Duales Studium: Wirtschaftsinformatik - Sales & Consulting - SAP Lehrer :cursing: Steinigt ihn!!!! :thumbsup: Wobei.... Musik- und Autogeschmack hat er auf jeden Fall Äußerst unsympathisch die Herren vom Trachtenverein .... Aber von so mancher Dame würde ich mich gerne mal fest-nehmen-lassen Weitere Abkürzungen spare ich mir besser Die Steigerung zu Informatik / Sport kann nur Mathe / Physik sein.... :tongue:
Wie kann man sich dann so ein Auto leisten Dachte immer Studenten tuen Fahrrad fahren und Müsli Fessen
Schon klar lerne momentan gerade auch Maschinenbau Studenten an. Aber wenn es hoch kommt sind es ja Gerede mal 600€
600 brutto oder netto? brutto wäre ja schon fast eine Schande Aubildungsvergütung ja - die fällt in den meisten Fällen sogar deutlich höher aus als bei einer normalen Ausbildung.
600 Brutto wäre ja eine Schande :w00t: Spaß bei Seite, es reicht gut aus um sich ein Auto leisten zu können, wenn man die Möglichkeit hat, während des Studiums zuhause zu sein :sleep:
Zuhause wohnen, keine sonstigen Verpflichtungen und eine ordentliche Anzahlung, dann sollte das schon klappen.