Könnt ihr das bitte woanders besprechen? @ "S-Line<3": BITTE, benutze die Mehrfahchzitatfunktion. Also nicht vier Beiträge hintereinander, sondern einen. Du kannst mehrere Beiträge unterschiedlicher User in einem eigenen Beitrag zitieren, da muss nicht jedes Mal ein neuer her. Und du kannst deine Beiträge auch im Nachhinein noch editieren. Mehrfachzitat funktioniert mit dem kleinen Button unten rechts im Post (mit dem + drauf). Einfach beliebig viele anklicken und dann kommst über "Antworten" in den erweiterten Modus und alle Beiträge werden zitiert. Und jetzt: back to topic, PLEASE!
Kauffrau für Versicherung und Finanzen im Kundenservice. Außerdem bilde ich Azubis für den Bereich aus.:thumbup: + BWL Fernstudium - zäh, sehr zäh...
Abiturientin werde nächsten Monat die schulische Ausbildung zur PTA machen. Den Kleinen bezahle ich durch meinen Nebenjob und väterlichen Unterhalt. Da ich täglich 70km fahre stand er auch voll dahinter, dass ich ein neues und vor allem sparsameres Auto bekomme.
Gelernte Verwaltungsfachangestellte, danach 11 Jahre im IT-Team in einer Behörde des Landes Hessen und seit 1,5 Jahren in der selben Behörde als Sachbearbeiterin im Bereich Arbeitsmedizin.