einer der tricks war : erst video aufm ifön starten-dann ami rein video neu anwählen und es ging.. (manchmal) da es aber im anderen a1 besser klappte und bei mir nicht habe ich meinen auf eine garantieaktion (untersuchung und hoffentlich besserung des a1) vorbereitet.. greetz
mein kümmert sich endlich bin mal gespannt was da rauskommt. ich habe das kleine MMI und das rote AMI Kabel. Dazu gesellt sich ein Iphone4 und möchte gerne angesteuert werden und auch Videos abspielen. Manchmal gehts und meistens nicht. Nur durch Ein und Ausschaltorgien bekommt mans zum laufen. Dies ist ein Zustand den ich nicht hinnehmen möchte und am Mittwoch kommt mein kleiner deshalb zum Das einzige was mich daran stört ist,dass er für die ganze Zeit mein Handy haben will und dabei fröhlich meine Mails und so durchstöbern kann... Naja hoffen wir mal das es klappt mit den spezifzierten Funktionen... greetz
mein teilt mir gerade mit dass das iphone gar nicht für den ami betrieb zugelassen sei. gestern war da irgendwo eine kompatibiltätsliste von audi aber ich bin grad zu doof die zu finden.. HELP danke
http://www.a1talk.de/multimedia/6044-ipod-classic-160gb-wird-nicht-erkannt.html#post160646 Gruß, Johannes
Der rief mich zurück und meinte das iphone würde mechanisch nicht kompatibel sein... Ein Blick auf die Liste: Ipod Vorbereitung Naja dass ein Iphone nicht in die Ipod (classic) Halterung passt könnte man sich ja denken -Er nicht. Aber für Ihn ist klar Iphone ist nicht am AMI zugelassen... Naja morgen nochmal hin und vielleicht mal AUDI informieren-das war nicht der einzige grosse Patzer bisher... Greetz
hab ich ihm auch schon geschrieben... letzte Woche: Ich habe in meine rechte Stossfängerabdeckung nen Kratzer gemacht.. Auf zum Lackdoktor-der sieht , dass die linke Lampe schön abschliesst und die rechte nicht -also die Abdeckung steht unter der Lampe hervor. Also ab zum und ne neue Schürze wollen weil die jetzige ja nicht passt und die Garantie dies abdeckt. der zu mir dann: Hmmm Ich kann dir die Lampen auf Garantie etwas vermitteln dann isses symmetrisch (aber keine Lampe passt mehr) muss vorher aber schadenfrei sein,denn für Garantiefälle braucht man Fotos und mit dem Kratzer würde Audi dies als Unfallschaden deklarieren.. Der AUDI Preis war mir zu hoch. Also ab zum Schwager (hat ein Autohaus einer anderen Marke) und machen lassen.. Beide Abdeckungen passen perfekt ohne Lampenumstellung. Also schlicht und einfach falsch montiert und mein will beide Lampen unpassend machen? Naja morgen bekommen die was zu hören :cursing: greetz