Welches Multimedia System hast du gewählt?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von nilesderbutler, 28.10.2010.

?

Welches Multimediasystem hast du gewählt?

1. Habe mich für die Luxusversion MMI Navi Plus entschieden!

15 Stimme(n)
    22,1%
  2. Ich habe das Navigationspaket geordert!

13 Stimme(n)
    19,1%
  3. Habe das Connectivity Paket, so kann ich bei Bedarf das SD-Navi nachrüsten!

20 Stimme(n)
    29,4%
  4. Ich habe nur das Radio Chorus/Concert, mehr brauche ich nicht!

20 Stimme(n)
    29,4%
  1. Guenka

Guenka Guest

geh zum Autohaus Marienberg da steht einer mit Bose

2. Im Schauraum? So richtig zum reinsetzen und Radio anmachen? :D Das wäre ja mal geil. Blöderweise schaff ich es nicht vor Dienstag. :(

3. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

MMI Plus mit ASS.
    Ich finde, es gibt schon einen Unterschied zur Serienanlage, Bose hört sich natürlich besser an aber den Preis ist es mir nicht wert.
    Wenn ich Musik genießen will, dann habe ich zu Hause eine Anlage. Im Auto ist für mich das ASS die beste Wahl.:)

4. mary

mary Guest

hej,

ich hab radio concert, connectivity und bose gewählt. navi brauche ich nicht, denn dazu taugt mir mein iphone. ich habe die bose anlage bei meiner probefahrt testen können und war begeistert. klar geht immer _mehr_, aber mir genügt die allemal und ist im vergleich zum normalen soundsystem definitiv um längen besser.

mary

5. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Das Thema Soundsysteme hat hier im Forum generell einen recht hohen Stellenwert, ich denke, ich werde nochmal eine zweite Umfrage zur Wahl des Soundsystems starten, da sich diese hier ja primär auf das Multimediasystem bezieht!

6. >>>Kai<<<

>>>Kai<<< Audi A1 Süchtling

Radio Concert + Connectivity Paket + BOSE. Für mich persönlich die beste Variante, da ich bei Bedarf das Navigationssystem nachrüsten kann.

7. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Na das ist ja mal ein aussagekräftiger Zwischenstand, je 25% :D:D:D

8. AlexBFK

AlexBFK Audi A1 Fetischist

Hab ja Media-Style und deshalb das Connectivity Paket. Hab mich aber noch nicht entschieden ob ich das Navipaket nachrüste. Bisher habe ich das Navi nicht vermisst. Ich finde es aber topp, dass man das noch einfach nachrüsten kann, finde die Möglichkeit sollte man sich mindestens offen halten... und über Bluetooth zu telefonieren oder das Handy als zusätzlichen Mediaplayer zu benutzen finde ich schon sehr praktisch! :)

9. Lady

Lady Super-Moderator

Werde den Radio Concert nehmen, die Audi-Navis sind mir zu teuer. Auch wenn es mich nervt, dass ich dann fürs Navi noch einen zweiten Bildschirm am Auto habe. Aber zumindest kann ich das abstecken und abmontieren, wenn ich es nicht benötige.

10. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

habe das media style paket mit bose boxen... bin froh das ich dann des navi leicht nachrüsten kann weil ich will erstmal gucken ob ich das überhaupt bräuchte...
    ich bin jetzt 3 jahre mit meinem auto unterwegs gewesen und habe vll 4-5 mal ein navi gehabt... ansonsten bin ich auch immer so ans ziel gekommen :)
    (ich denke eh das ich es nach nem halben jahr nachrüszen werde ;) )

Diese Seite empfehlen