Habe auch Bose gewählt, und bin wirklich zufrieden damit. Nur die meisten meiner lieder können aufgrund der Quali das volle Potential der Boxen nicht ganz ausnutzen.
dann ist ja gut das ich angefangen habe meine ganzen CD´s nochmal neu auf den Computer zu ziehen in gescheiter Quali und mit ID3 Tag informationen... kann der Audi eigentlich auch .flac Dateien wiedergeben oder nur .mp3?
Mit dem Multifunktionslenkrad kann ich dann auch auf die SDHC-Karten zugreifen, oder? Da muss ich nicht am Radio direkt rumdrehen?!
Nein musst du nicht, es gibt da ein Unterpunkt für die SD-Karte, wenn man mit den Pfeiltasten nach rechts steuert(laut Erinnerung) Guenka müsste das in seinem Fahrzeugvorstellungsthread abgelichtet haben iwo. Optional kann man die Stern(*) taste mit einer ganz nützlichen Funktion belegen, beim Betätigen switcht diese dann direkt von Radio zu Media/SD-Karte. Oder Sprachdialogsystem benutzen.
ich habe die Sterntaste so eingestellt, dass immer zwischen Media und Radio umgeschaltet wird. Ist so am Praktischten.
@ Guenka: Danke! Habe ich sowas denn, wenn ich kein Audi-Navi oder dergleichen habe? Ich werde nur das Radio Concert haben, das ist schon alles an Multimediazusatz bei mir.