http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/220-bluetooth-schnittstelle-handyvorbereitung-2.html#post22378 Wenn du das Connectivity Paket hast, dann ja!
Haben das BOSE genommen, konnten beide Systeme (BOSE / ASS) testen, BOSE ist zwar nicht das Nonplusultra (haben in unserem Q5 B & O, welches nicht viel teurer als BOSE war, aber wesentlich klarer klingt), aber das ASS sagte uns vom Sound her garnicht zu.
Habe ebenfalls Bose gewählt denke mit dem Probehören konnte ich mir sparen da ich schon seit 4 Jahren in meinen A3 Sportback mit Bose unterwegs bin kann man nichts verkehrt machen ist einfach nur sensationel und jetzt kommt noch der LED Gimmick hinzu den gab es eben damals noch nicht
Audisound sollte meine Ansprüche übererfüllen. Wenn ich Musik "hören" will mache ich das nicht im Auto sondern zuhause.
Jedem das Seine. Aber wenn ich im Auto auf längerer Fahrt bin freue ich mich doch dann über einen ordentlichen Klang.
Genau, jeden das Seine ! Haben Zuhause auch eine gute Harman-Kardon-Anlage, aber eine gute Anlage im Pkw (bei gut rede ich nicht vom ASS, sondern mind. vom BOSE, besser noch B & O) bringt aufgrund der Räumlichkeit m.E. nach mehr Hörgenuss. Vielen reicht natürlich auch ein einfaches Radio mit 2 Boxen, Geschmack- /Ansichtssache, ich z.B. würde nie 18" Reifen nehmen - nur damits toll aussieht, von der Fahrtechnik und Verbrauch, sowie Anschaffungskosten m.E. nach Quatsch.....aber jeder ist da anders und das ist auch gut so!
ich habe zuhause auch ne richtige anlage (nubert) aber da sheißt ja nicht das ich die zeit die ich im auto verbringe dann mit weniger guter musikqualität verbringen will, nur weil ich zuhause ne bessere anlage stehen habe... deswegen habe ich auch bose gewählt (und wegen dem geilen look )
Zu hause haben wir ein Heimkino von Teufel, also schon besser, wobei ich finde, dass zumindest meine Musik sich besser über Kopfkörer hören lässt, also schöne Sennheiser around ear. Im Auto reicht mir das Audi Sound Sys. Ist so das vernünftige Mittelding zwischen Bose und dem normalen, eben ein Kompromiss, auch wenn der Sound vom Bose besser ist/sein soll (ja, ich habs noch nicht gehört, vllt auch besser so, sonst würde ich mich ärgern) ich musste auf meinen nicht länger warten...