ich hatte bei Audi angerufen (Kundenbetreuung) und die haben einen Händler in meiner Nähe gefunden, welcher einen mit Bose hat, eimal reingehört und gleich bestellt
Hab ja heute mein Auto bekommen, und ich bin sehr zufrieden mit dem Radio Concert. Guter Bass Mittel und Hochtöner , wenn man sich net des Hirn wegballern will, ist das vollkommen ausreichend. Ich höre gern recht laut und Basslastig, nix vibriert und nix übersteuert - also perfekt und für das Geld ausreichend.
Wo sind denn eigentlich die 2 zusätzlichen Boxen beim ASS (10 Boxen) gegenüber der Concert-Only-Variante (8 Boxen) verbaut? Oder meint man damit nur den Center-Speaker vorne mittig im Amaturenbrett und hinten den SUB im Kofferraum?
Habe Bose und bin zu 100% zufrieden. Ich finde sogar die Klangquali besser als bei Bose im neuen A6. Liegt warscheinlich daran dass weniger Raum beschallt werden muss.
Habe das Radio Concert und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. War aber keine bewusste Entscheidung. Die Einstellmöglichkeiten sind super und da ich nur selten sehr laute Musik im Auto höre (möchte auf das Fahr-/ Motorengeräusch nicht verzichten) bin ich top zufrieden. Es kommt immer auf die eigenen "Ohren" an. Letztendlich natürlich auch auf die Ansprüche, die man stellt. Kann mal also schlecht pauschalisieren...
Hab das normale Concert, bin zufrieden höre öfter mal laut. Die bässe sind gut und nix klappert...vorraussetzung ist allerdings das dass lied eine gute qualität hat, aber das haben meine alle
Habe auch das ASS verbaut und bin bisher sehr zufrieden. Bei den Soundeinstellungen habe ich hier und da ein bisschen was verändert und jetzt klingt alles sehr sauber. Dazu sei gesagt, dass ich eigentlich nur 320 kbps Lieder verwende
Habe auch das ASS, musste bei mir aber feststellen, dass sich die 192er MP3s besser anhören als die 320er ... vllt muss ich aber auch nur die richtige Einstellung finden