Dankööö Hat meine Freundin rausgesucht. Ich hatte zuerst XX-AI 666 reserviert. War mir aber dann doch zu kindisch.
Kennzeichen Wie habt ihr euch zu Eurem Kennzeichen entschieden ? Egal ? Anfangsbuchstaben-Namen ? Autotyp ? Passend zum Landkreis-Buchstaben ? Ich bräuchte einige andere Anregungen...Anfangsbuchstaben geht garnicht..siehe : DB-wer will damit schon fahren
ich find geburtsjahr richtig doof vorallem fahranfänger 1992 1993 (ich 1991, bin 19) habens dann schwer find ich weil vorallem die polizei bei verkehrskontrollen soetwas auch mal sieht;D fiel mir am Bahnhof auf die halten alle an mit solchen kennzeichen^^
Hier bei mir im Schwabenländle fährt so gut wie jeder Heini mit seinem Geburtsdatum rum (sogar meine Freundin) Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Jeder der an dir vorbei fährt oder hinter dir fährt, weiss wie alt du bist. Das geht garnicht! Vorallem machen es auch Leute die nicht zu ihrem alter stehen z.B. ältere Damen. Was denken die sich wenn die sich so ein Nummernschild machen lassen