Welches Wunschkennzeichen habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Meggie, 22.11.2010.

1. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

ich komm ja au aussm schwabeländle ;D zumindest an der grenze =D

2. Itachi

Itachi Audi A1 Guru

Wie Recht du hast :)!

Meins wird RT:SO124 sein :)
    Weil ich Sora heiße und ich dachte so ein Wortspiel hat was :D

3. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

In der Schweiz ist es einfach das Kantonskürzel gefolgt von einer fortlaufenden Nummer.... ist also nicht viel mit wünschen :p evtl teuer ne ganz kurze kaufen... aber ich bin eigentlich froh wenn man sich meine Nummer nicht so leicht merken kann :p

4. WhySky

WhySky Aktives Mitglied

Soeben mein Kennzeichen reservieren lassen: SK-AI 13

5. Felicita

Felicita Mitglied

Mein wunschkennzeichen war sogar vorhanden:)
    XX-C 2207
    C der Anfangsbuchstabe vom Vornamen und die zahlenkombi ist mein Geburtstag

6. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Hab endlich auch ein neues fürs Bike: FR-VM 2 was man gerne deuten darf mit "V2-Motor" :cool:
    eigentlich hatte ich mir online die FR-AQ 1 reserviert, aber das haben sie nicht akzeptiert weil FR-Stadtnummerreservierung und ich FR-Land-Zulassung! :mad:

dabei fahren bei mir im Dorf welche rum mit FR-EE 1 und FR-XX 1 und es sind noch nichtmal Bikes...:eek:

FR-IE 6 hatte ich auch noch reserviert weil FR-EE 6 nicht mehr frei, aber das war dann doch too much...

#116 Qiu, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
  7. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

8. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

mein händler hat gefragt...und habe meinen nachnamen (ersten beiden buchstaben) mit daten des geburtstages/monat/jahr (letzten beiden) bekommen, war also kein problem:)

9. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

MG 1, hast Du denn schon eine Lösung für Dein Problem? DB geht natürlich echt nicht ;) Da wäre die Frage, ob sich mit Deinem Landkreis nette Kombinationen bilden lassen - in Kiel fand ich "KI-EL" natürlich toll, Bad Segeberg mit "SE" läßt unendliche Möglichkeiten zu, genau wie Stuttgart...und letztens fuhr vor mir eine "LA-DY"... "W-AU" und "M-AU" mag ich als Tierfreund natürlich auch sehr ;) Ansonsten vielleicht die Initialen eines Menschen, der Dir sehr lieb ist? Wenn meine nicht frei gewesen wären hätte ich z.B. die meiner Taufpatin genommen (da ich ihr bzw. der durch ihr gekommenen Erbschaft das Auto zu verdanken hab)....

10. MG 1

MG 1 Audi A1 Süchtling

Unentschlossen

@Audrey....schwierig :rolleyes: habe mich noch nicht entschieden. Morgen ist der Termin beim :) ...ich schwanke noch zwischen AI und HH (Heimatstadt) die Zahl überlasse ich dem Zufall...oder 411 für Erstanmeldung ? Wie es aussieht wird es wohl eine spontane Entscheidung ;)
    Mit dem Landkreiskennzeichen geht absolut keine schöne Kombi :mad: leider...

Diese Seite empfehlen