An meinen A1 lasse ich nur mich und meine Frau alle die gerne mal fahren möchten bitte nur rechts einsteigen. Aber seit ich Ihn habe fahre nur ich meine bessere hälfte will nicht fährt lieber ihr Cabrio also was will man mehr
Meinen Kleinen dürfen nur meine Eltern und ich fahren, viell dürften auch Freunde mit ihm fahren, aber nur wenn ich mit drin sitze, aber bisher habe ich von denen noch keinen ans Steuer gelassen... Ausleihen an Freunde würde ich ihn niemals machen! Meine Mum hatte ihn mal für 1 Woche zum fahren, hat ihr ziemlich Spass gemacht... Und mein Dad fährt ihn auch gern mal, wenn ich mit ihm zu Besuch bin
Mein WHITEY wird eigentlich nur von mir gefahren. Meine Frau darf, fährt aber (zu meinem Glück) nicht gern Auto. Schon aus versicherungstechnischen Gründen darf weiter keiner fahren.
Meine Eltern müssen schon ganz lieb bitte sagen wenn sie mal fahren wollen. Sonst darf bei mir auch kein anderer hinters Steuer.
Wenn mein A1 irgendwan mal hier ankommt und mein Vater anfragen würde, müsste ich ihn wohl notgedrungen an's Steuer lassen. Einfach aus dem Grund, dass ich lange genug seine Autos gefahren bin; Wäre ja sonst irgendwie fies! Abgesehen davon war ich derjenige, der seinen aktuellen Wagen vom Händler abgeholt hat. Bin den aktuellen also vor dem eigentlichen Eigentümer gefahren
Wenn ich meinen dann hab darf damit nur ich fahren, dann noch ich, ab und zu ich noch und Joa...ich Eventuell auch mal meine Freundin