Wer hat schon Winterschlappen drauf?

Dieses Thema im Forum ""rund ums Auto"" wurde erstellt von Carisma1996, 24.10.2012.

1. Aktenkoffer

Aktenkoffer Audi A1 Guru

morgen komm se drauf..

2. Stevenn

Stevenn Guest

Kauft euch mal anständige Felgen dann stören die auch im Winter nicht, eher im Gegenteil :)

3. zaskar79

zaskar79 Audi A1 Fetischist

Hab meinen seit dem 16.10 undenkbar direkt die Winterschlappen drauf machen lassen... 16 Zoll Alus.... Na ja ... Was soll ich sagen, Ostern kommt bald, da fehlen nur noch die 18 Zöller.

4. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Meine liegen im Kofferraum, machen mir die Jungs auf der Arbeit drauf... Dann heist es nach der Arbeit Felgen schrubben vor dem Einlagern. Eine muss ich aber noch lackieren lassen, die habe ich böse angestuppst :(

5. Stevenn

Stevenn Guest

Also Autoscooter sollte man auch nicht spielen, dass gibt schrammen am Rand! :cursing:

6. sandtigerhai

Mensch ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Abrollgeräusch her, wenn man von Sommer auf Winter umstellt -.- denkt man gar nicht wenn man nicht direkt vergleicht.

7. Stevenn

Stevenn Guest

Also meine sind auch deutlich Lauter aber liegt halt Winterreifen bedingt am Profil.Obwohl ich jetzt 16 Zoll drauf habe, fand ich meine 17Zoller komfortabler.

8. Guenka

Guenka Guest

Haha meine / unsere sind schon drauf denn der Winter ist schon da. Es schneit und schneit die Dächer und Autos sind weiß:laugh:

9. sandtigerhai

Bei uns schneit es auch o_O
    So ein bisschen

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Anhänge:

10. tec

tec Audi A1 Guru

schnee auch hier.. habe vorhin gerade ummontiert.. genau rechtzeitig.. :smile:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen