Pünktlich zur ersten Frostnacht hat mein A1 die Winterschuhe angezogen bekommen. Die 17"-Winterräder sind spürbar komfortabler als die 18"-Sommerräder.
soooo meine sind auch drauf - Foto brauch ich nicht machen, es sind die Gleichen, wie errOr hat - meine Güte schaut das Auto da "brav" aus. :rolleyes2: :lol:
Was hast Du da für welche drauf? Das sind keine Autec, oder? Welche Reifengröße genau? Ich möchte mir ggf. die Autec Zenit in mattschwarz, draufmachen, auch in 17"... :rolleyes2:
Rischtiiiisch! Rial Milano 7x17 mit Reifen 205/45 R17, wie in dem anderen Thread empfohlen. Ich habe die gleichen in 16". Auch nicht schlecht, aber heute würde ich sie mir in 17" holen.
@Agent L: Deine Rial Milano in 16" sehen doch wirklich gut aus und nicht so winzig wie die original Audi-16" mit 195/50 R16! Liegt vermutlich auch an der dunklen Farbgebung. Passt sehr gut zu einem schwarzen A1er. Also, meine Option wäre also die Autec Zenit ZA (matt anthrazit) 7x17 mit Reifen 205/45 R17; diese Kombination sollte für rund 800 Euronen alles inklusive zu haben sein. :laugh:
Danke, danke! :smile: Ich habe ja auch 205/50 drauf, mit immerhin 2 cm mehr Durchmesser als 195/50 R16. Mein A1 ist übrigens grau :wink: Deine Wahl ist echt nicht schlecht, nur sollten die Reifen einigermaßen "vernünftig" sein. Keine Ahnung, wie die Toyo so sind.