Wer hat unangehnehme Geräusche im Innenraum?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von A1Scuba, 13.02.2012.

?

Traten/Treten bei dir Geräusche im Innenraum auf?

1. Nein, bisher wurde ich verschont.

49 Stimme(n)
    25,5%
  2. Ja, leider muss ich bisher damit leben.

126 Stimme(n)
    65,6%
  3. Ja, sie konnten aber bereits eliminiert werden.

17 Stimme(n)
    8,9%
  1. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

So nach ein paar tage etwas kälter nun überall am knarzen. Rückbänke, irgendwo rechts bei sitz/seitenverkleidung und vorne bei der Jacht. Das übliche rumgeheule wie lächerlich das ist, spare ich mir mal. Den werkstattbesuch wohl auch, den mache ich mal lieber nach dem Winter ;-)

sebastian.trzynka gefällt das.
  2. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Das gleiche hier, aber mir ist es inzwischen egal. Und wenn es mich irgendwann richtig stört, werd ich selbst dämmen und filzen... :rolleyes2:

3. The Flatlander

The Flatlander Audi A1 Guru

Bei mir isses die Mittelarmlehne...
    Wenn ich den Arm nich drauf habe und über Bodenwellen fahre klappert Die, aber vom Feinsten :-/

4. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Ja das normale knarzen beachte ich auch nicht mehr. Aber seit nen paar tagen gibt es so nen ständiges klappert Geräusch von der Beifahrerseite. Weiß nicht genau wo das her kommt, also von welchem teil. Glaube irgendwo vom Sitz. Werde morgen einfach mal nen Termin machen. Knarzen geht ja noch I. O. Aber klappern nicht mehr

5. sebastian.trzynka

Habe ich auch, aber bei mir ist die Garantie abgelaufen... Also lass ich nix mehr machen :)

6. sebastian.trzynka

Hatte ich auch, wurde in Rahmen der Garantie behoben (das Schloss wurde mit Filz gedämmt).

7. The Flatlander

The Flatlander Audi A1 Guru

och joh
    na dann kann ich direkt mal nachfragen :)

8. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Ja schon schlimm womit man sich abgeben muss. Mein sitzt quietscht nun sobald man sich drauf setzt :D und hinten links knackt es relativ nervig laut. Denke nach dem Winter kann man den wagen entsorgen. :)

Kann immer nur wieder sagen: Ich hatte mal nen chevrolet kalos, 50.000 runter, war sicher scheisse verarbeitet und hatte billigsten Material überall. (9k neuewagenpreis) aber er hatte nie soviel knack Knarz quietsch Geräusche gemacht wie seit ich deutsche karren fahre... Eigentlich ist es nur schrecklich. Auch mein 1er BMW hat nen Mittelarmlehne knackkonzert von sich gegeben.

#108 Zanshin, 16.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2012
  9. Jewgenij

Jewgenij Audi A1 Senior

Na dann herzlich Willkommen im Club der Sitzquietscher und-knarzer! Ich muss das jetzt schon seit fast 10 Wochen ertragen. Hoffe dass Audi Ingolstadt meinem Händler jetzt eine Problemlösung oder das ok für den Austausch des kompletten Sitzes gibt.
    Das Schlagen in der Tür, das angeblich vom Türschloss kommen soll (bereits ausgetauscht aber immer noch da), soll jetzt mit einer speziellen Paste behoben werden.

Wenn diese beiden Sachen behoben sein werden (hoffentlich vor Weihnachten ...), kann ich meinen A1 vielleicht endlich uneingeschränkt geniessen...

10. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Meine Kopfstützen treiben mich in den Wahnsinn! Gibts da endlich eine Lösung?

Diese Seite empfehlen