Ich hab seit gestern ein Quietschen, dass aus dem hinteren Teil des Innenraums kommt, sprich irgendwas Rücksitzbank / Kofferaum mäßiges. Quietschen tritt immer dann auf, wenn ich über Unebenheiten wie Bodenwellen / Gullideckel oder Vergleichbares fahre. Eliminieren konnte ich: Hutablage und die Styroporschalen in denen sich das Bordwerkzeug befindet. Hat jemand noch Vorschläge? Sonst nächste Woche mal ab zum Händler.. :mad2:
Seit mein Ende Juli die Mittelkonsole entknarzt hat ist stille. Selbst die bösesten Kopfsteinpflaster hat mein Kleiner nicht bejammert. Hoffe mal, dass es nach dem Winter auch so bleibt (im Winter als es so kalt war hatte es angefangen)
Klapp mal die Rücksitzbank um... Wenn es dann weg ist, kommt es davon... Bei mir langt meistens einmal um- und wieder hochklappen, dann ist wieder für gewisse Zeit Ruhe.
Danke für den Tip, hat leider nichts gebracht. Werde morgen mal jemanden fahren lassen und mich hinten rein setzen um die Quelle genauer lokalisieren zu können. So ists einfach nur nervig. :thumbdn:
Audi hat schon glaube 4mal versucht das Knistern und Klappern meiner Beifahrertür zu beheben. Heute war der Moment erreicht wo die Nerven am ende waren!-.- Ich habe selber die Verkleidung mit der Anleitung hier im Forum entfernt und Filz drunter geklebt. Siehe da nun ist Ruhe! Meine Kopfstützen habe ich auch eher weniger Premiumlike etwas leiser bekommen. Habe sie komplett rausgezogen und Schwarzes dünnes Klebeband am oberen Ende der Stange angebracht und wieder reingeschoben. Nun ist der kleine Spielraum in der Schiene kleiner geworden und das extrem Nerv tötende Knistern viel Leiser! Ob die Dinger wieder rausgehen ohne diesen Plastikverschluss zu entfernen ist mir eigentlich egal, da ich sie eh beide immer ganz unten habe da meine Freundin und ich die 1.75m nicht übersteigen . Ich hab einfach keine Nerven mehr wegen solchen Sachen zwei Wochen im AZ Berlin auf einen Termin zu warten und die dann entweder das Geräusch nicht hören, oder drei Tage brauchen um etwas zu unternehmen was dann immer wieder auftaucht nach wenigen Tagen! Ich bin einfach bei solchen Geräuschen extrem empfindlich was mich selber manchmal fertig macht
Also wenn ich richtig kombiniere. Wenn man mit Privacy Verglasung oder Folie als Sichtschutz und ohne Hutablage fährt, hat man einen ruhigen Styler . I like