Achso: Falls irgendwer solche Adapter braucht und sich keine unnötige Arbeit machen will ... ich hab ne Schablone davon angefertigt ^^ kann also entweder welche bauen oder euch ne Schablone zukommen lassen
Hm....original LSP ausbauen auf MDF ablegen, aufzeichnen, sägen fertig....zumindest werd ich das so machen ;-)
:wink: logisch....dachte auch mehr an vorne....denn in die Türen reinzulegen ist nicht immer so easy....
wie schon erwähnt hab ich vorne noch nicht gemacht, da mir das Alubutyl hinten ausgegangen ist ... hab jetzt erst mal neues bestellt und dann muß ich mal schauen ... im a1 ist es auch wie bei den anderen neueren Audis das da an der Tür ne Art Stecker ist ... da ist in der regel aber nicht alles belegt, sodass man den irgendwo aufbohren kann und da ein Kabel durchlegen kann ... das ist zumindestens die anständigste Lösung ... So haben wir das auch bei meinem TT gemacht ... Alternativ kannste auch ein neues Kabel bis in den Fußraum legen und dann mit Quetschverbindern an die Originalleitung gehen ... Dann haste den Übergang bis in die tür auch geschafft ... so hab ich es bei meinem Touran gemacht, da da nicht so das teuerste und beste Frontsystem drin ist ... funktioniert auch ohne Probleme, ist zwar nicht sie sauberste Lösung, geht aber auch Kabel zu den Hochtönern leg ich grundsätzlich neu ... das einzig knifflige ist halt wie du schon sagst der Übergang in die Tür ...
Ja...war zwar ein Stück Arbeit...aber alles is da wo es hingehört ;-) ...und ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht !!