Ja! Wenn das Radio keine Chinch Anschlüsse hat um eine Endstufe anzuschließen, kann man den High Low Adapter einfach an irgendeinem Lautsprecherkabel anklemmen um ein Signal zu holen. Die Endstufe kann dann eifach mit einem Chinch Kabel an den High Low Adapter angeschlossen werden.
Hey Timster, danke schonmal für deine Info. Hab aber dennoch ein paar Fragen: - Wo hast du das Signal abgegriffen? - Welchen High/Low Converter hast du verbaut? - Wenn du das Signal vom Orginal Woofer hast, kannst du über die Toneinstellungen des Autos das Signal auch regeln?
Ich habe meinen Adapter an den Kabeln vom rechten Türlautsprecher angeschlossen. Connection Audison SLI 4, nennt sich der Adapter den ich habe. Die letzte Frage kann ich dir nicht beantworten...aber den Subwoofer kannst Du auch über die Endstufe passend einstellen.
Ja das mit der Endstufe ist klar, aber da mir das MMI+ und das ASS die Möglichkeit bietet den Subpegel auch nochmal über das Radio einzustellen, hoffe ich das ich diese Funktion übernehmen kann, wenn ich das Signal direkt vom originalen Sub nehme. Ich hör zwar hauptsächlich Hip-Hop, aber bin dennoch kein Feind von Rock oder Pop, deshalb will ich mir da auch den Bass hochregeln ohne jedes mal an den Kofferraum zu müssen :glare: Aber ich probier es einfach mal aus und berichte dann :wink:
Ich kann es auch leider nicht testen, da ich nur das Chorus habe, da gibts keinen Sub zum einstellen. Ich habe an meiner Endstufe noch eine extra Fernbedienung, mit der kann ich auch ganz praktisch von vorne den Sub umstellen. Wäre evtl. ja noch was für Dich...