Werkstattaktion 23G9

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Werkstattaktionen" wurde erstellt von A1-Mario, 25.04.2011.

1. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Nein, leider nicht !

Bitte zum :) fahren. Er möchte bitte eine Fahrzeugabfrage via ELSA machen - dort erkennt man dann, wenn das Fahrzeug anhand der FIN ( Fahrzeug-Identitätsnummer ) gefunden und aufgelistet wird, ob dieses Fahrzeug von dieser Aktion betroffen ist.

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Muss ich sowieso noch machen, endlich den Hupen..ähh Signalhornsound upgraden. Und beim Reifenwechsel ist mir ein Auswuchtgewicht Hinten rechts vor die Füße gefallen...

3. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Hi,

kannst Du oder jemand anderes mal ein Foto von diesem "Motorleitungsstrang" einstellen, also welches Teil ist denn damit genau gemeint!? :confused:

4. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Sehr gern ...

... aber da ich leider kein Besitzer eines Dieselmotors bin, muss ich Dich bis auf Ende Mai vertrösten, bis das A1 Treffen in Berlin ist. Da wird ja sicherlich ein Diesel dabei sein.

Werde dann ein Bildchen machen und es dann posten

Oder es kann jemand, der einen Diesel fährt, mal die Motorhaube öffnen und die Plasitkverkleidung Motorraum oben demontieren und ein Bildchen vom Motorraum Fahrerseite machen und veröffentlichen ! ;)

5. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Wenn sich heut noch Zeit findet, dann vielleicht.

6. Guenka

Guenka Guest

so heute Früh in Werkstatt gefahren und noch einmal mit dem Servisberater eine kurze Probefahrt gemacht, prompt hatte ich kurze Ausetzer / stottern für einen kurzen Augenblick. Bekam eine neue Software der Motorelektronik aufgespielt wie auch hier schon beschrieben.

7. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

DerAudiSuperFan gefällt das.
  8. Guenka

Guenka Guest

Also diese Online Anfrage kannste auch vergessen. Meine Fahrgenstellnummer kennt er überhaupt nicht. Nach den Unterlagen von Audi hatte ich schon die neue Software. Dem war aber nicht so bei der Überprüfung. Jetzt ist die neue erst auf gespielt worden.

Nozuka gefällt das.
  9. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Tja, offensichtlich gibt es eine Feldaktion, auch in der Schweiz... Leider hat sich die Software bei meinem Fahrzeug nicht übertragen lassen. So liegen mittlerweilen zwei Beanstandungen vor:

1. Fehler bei der Softwareinstallation
    2. Lackbeanstandungsmeldung infolge Reibung zwischen Karrosserie und Abstandspuffer

Mal sehen, was noch so auf mich zukommt :rolleyes:

Diese Seite empfehlen