Nein, leider nicht ! Bitte zum fahren. Er möchte bitte eine Fahrzeugabfrage via ELSA machen - dort erkennt man dann, wenn das Fahrzeug anhand der FIN ( Fahrzeug-Identitätsnummer ) gefunden und aufgelistet wird, ob dieses Fahrzeug von dieser Aktion betroffen ist.
Muss ich sowieso noch machen, endlich den Hupen..ähh Signalhornsound upgraden. Und beim Reifenwechsel ist mir ein Auswuchtgewicht Hinten rechts vor die Füße gefallen...
Hi, kannst Du oder jemand anderes mal ein Foto von diesem "Motorleitungsstrang" einstellen, also welches Teil ist denn damit genau gemeint!?
Sehr gern ... ... aber da ich leider kein Besitzer eines Dieselmotors bin, muss ich Dich bis auf Ende Mai vertrösten, bis das A1 Treffen in Berlin ist. Da wird ja sicherlich ein Diesel dabei sein. Werde dann ein Bildchen machen und es dann posten Oder es kann jemand, der einen Diesel fährt, mal die Motorhaube öffnen und die Plasitkverkleidung Motorraum oben demontieren und ein Bildchen vom Motorraum Fahrerseite machen und veröffentlichen !
so heute Früh in Werkstatt gefahren und noch einmal mit dem Servisberater eine kurze Probefahrt gemacht, prompt hatte ich kurze Ausetzer / stottern für einen kurzen Augenblick. Bekam eine neue Software der Motorelektronik aufgespielt wie auch hier schon beschrieben.
Solche Aktionen sollte man wohl auch über diesen Link prüfen können? Audi Deutschland > Service & Zubehör > Service für Ihren Audi > Frühlingsangebote 2011
Also diese Online Anfrage kannste auch vergessen. Meine Fahrgenstellnummer kennt er überhaupt nicht. Nach den Unterlagen von Audi hatte ich schon die neue Software. Dem war aber nicht so bei der Überprüfung. Jetzt ist die neue erst auf gespielt worden.
Tja, offensichtlich gibt es eine Feldaktion, auch in der Schweiz... Leider hat sich die Software bei meinem Fahrzeug nicht übertragen lassen. So liegen mittlerweilen zwei Beanstandungen vor: 1. Fehler bei der Softwareinstallation 2. Lackbeanstandungsmeldung infolge Reibung zwischen Karrosserie und Abstandspuffer Mal sehen, was noch so auf mich zukommt