Da ich heute wegen dem Klappern meines Lautsprechers beim Freundlichen war, habe ich natürlich nach den Werkstattaktionen gefragt. Bei mir wird die 55G3 und 55G4 gemacht. Und wohl volles Programm, auf jeden Fall die neuen Anschlagpuffer, Lackfolie, Tankdeckel, Scheibenwischerrahmen und auch neue Software für Motorsteuergerät, wenn ich es richtig verstanden habe... Bin mal gespannt ob alles klappt, hatte ja bisher keine Probleme mit Tankdeckel und den Anschlagpuffern... :unsure:
Mal eine kleine Frage, ich habe heute mein A1 abgeholt. Bei mir ist keine Lackschutzfolie angebracht. Haben die etwas geändert bei den Neuwägen, oder muss bei mir das noch gemacht werden ?
Da scheint was geändert geworden zu sein... Oder vergessen ich hab meinen am 15.11.11 abgeholt und da sind Folien drauf
Würde mich wundern, wenn sie quasi mitten im Modelljahr ne Änderung durchführen. Vor allem hättens die ja schon beim letzten Wechsel durchführen können. Ich befürchte die wurde einfach vergessen. Hau doch mal die Klappe paarmal zu und schau ob der Lack abgeht.
Wurde auch grade vom Händler angerufen, dass sie an meinem A1 ein paar "Upgrades" durchführen wollen. Bekomm derweil den 1.2 TFSI über Nacht.
So ich hab jetzt nochmal bei Tageslicht nachgeschaut. Ich hab unter den Rückstrahlern kleine Folien dran. Ich hab gedacht, dass die viel größer sind. Wurden dann also doch nicht vergessen