Ich habe die Folien nun auch bekommen, aber die Anschlagpuffer wurden nicht getauscht, obwohl ich noch die Runden habe... Allerdings bisher nie Problem damit gehabt und daher wollten die hier wohl nichts verändern...
Na toll!!! Seidem die Aktion bei meinem durchgeführt wurden bin ich bin den Scheibenwischer total unzufrieden... Die wackeln beim wischen extrem, sodass jedesmal ein komisch gummigeräuch über die Scheibe fegt. Kann das sein das die da irgendwie was vergessen haben festzustellen? Die scheibenwischer arme sind schön fest es wackelt nur das scheibenwischblatt und sehr extrem der auf der Beifahrersitze. Ich dachte das bilde ich mit nur ein aber bin gestern beim Golf 3 mitgefahren und da saß alles Bomben fest und es gab auh kein Geräusch. Hat wer die gleichen Probleme oder evtl. Einen guten Rat? Möchte eig. Nicht nochmal zum freundlichen...
nein bei mir alles ok. Schau doch mal ob nicht ein Belag auf der Scheibe ist. Scheibe mal gründlich Reinigen von allen Rückständen z.B. aus einer Waschanlage ect. sollte das nichts bringen, dann noch einmal in die Werkstatt fahren. Achja bei der Reinigung auch die Wischerblätter reinigen.
Da ich heute zum Räderwechsel beim :smile: war, habe ich die Serviceaktion 55G4 nun doch gleich miterledigen lassen. Es wurde nur der Wischerrahmen getauscht (Kriterium 3), die neuen Anschlagpuffer samt der dadurch notwendig werdenden Lackschutzfolien wurden nicht angebracht (Kriterien 1, 2). Beim letzten Mal hieß es noch, daß nur alles zusammen geht oder gar nicht! Danke nochmal an Büffel (der Kunde beim selben AH ist) für seine wertvollen Tipps, die die von mir gewünschte teilweise Erledigung der 55G4 ermöglichten!