Es soll also das Problem mit dem Umschalten zwischen Radio und Media behoben werden? Welches Problem genau? Ich habe es ab und an das ich (nachdem ich den Wagen angelassen habe), für etwa 10-15 Sekunden nicht auf die Taste auf dem Lenkrad drücken kann, bzw. das Umschalten damit auslösen kann. Erst nach besagter Zeit geht es. Ist evtl. das damit gemeint? Ich fahre heute mal zum Freundlichen und frage mal ob die Aktion auch für mich gilt.
Was du beschreibst, ist das normale Hochfahren der Funktionen bzw. Laden der Daten nach dem Starten. Dabei dauert es einige Sekunden bis alle Funktionen zur Verfügung stehen. Das "Umschaltproblem" hingegen tritt manchmal auf, wenn man zwischen Radio und Media umschaltet und dabei zwar die angewählte neue Quelle im Display angezeigt wird, aber trotzdem noch die vorherige Quelle weiterspielt.
Ah, ich verstehe. Dachte schon das wäre ein Bug, da ich mir nicht vorstellen konnte, das es so lange dauert das Radio (meist stelle ich den Wagen ab, während er noch vom iPod Musik abspielt) hochzufahren. Anders herum hätte ich es eher verstanden. Aber gut. Ich war heute bei meinem Audi Händler. Für meinen A1 gibt es die Aktion jedenfalls nicht.
soll das ganze ein reines Software Update sein? Ich habe heute ines bei meiner Inspektion bekommen. Die Software versionsnummer ist folgende: RMC_EU_K12071 oder gibt es jetzt schon wieder eine noch neuere Software? -.-