Ich finds goil, auch von der tiefe.:thumbup: Was mich stört, aber dafür kannst weder du noch irgendeine Tieferlegung was, ist das hintere Radgaus und die Heckschürze. Die bilden einfach keinen ordentlichen Kreis. Egal was du da an Felge reinpackst und wie tief er ist, vor und hinter dem Rad ist immer noch ewig Platz.
h&r by AH exklusiv kennst? ich hab noch keine tieferlegung verbaut kommt aber dieses woe und das mit dem radkasten find ich genauso aber umso größer die Felge um so weniger fällst auf find ich
also meine lieben , bin Grade von der Testfahrt gekommen und ich muss sagen Man kann da ganz schön weit runter ^^ seht selbst leider komm ich nicht weiter runter weil ich den radkasten bisschen bearbeiten muss aber erst nächstes Jahr im frühling
235/35/19 hab sie genommen weil ich nur zwei bezahlt hab waren restposten aber es schränkt gewaltig die bodennähe ein hab's gestern mit den 17ern kurz versucht da is ne Menge Platz noch ...
What? 235 auf 8J? Und dann auch noch 35er Höhe? Ist doch logisch dass du nicht weiter runterkommst. Deswegen war meine Empfehlung dass man erst das Fahrwerk einbaut und anpasst und dann die Rad-Reifen Kombination aussucht.
ne 8,5j und es geht ja nicht drum dass ich nicht weiter runter kann sondern ich streif beim einlenken bei den Kotflügeln die nächstes Jahr umgebaut werden