Mit der Zeit wechselt meine Freude auf den A1 vollkommen in Entäuschung und Wut über Audi...aber an diesem Punkt war ich schon mal im April als das hick hack um den Bestellstart ging. Wenn sich hier nicht bald was tut war es der letzte Audi. Verar....kann ich mich alleine, dazu brauche ich Audi nicht.
Ich hatte es ja bereits kurz nach der Auslieferung, als ich das erste Mal im A1 gefahren bin, vergessen!
ich kann Deine Verärgerung voll nachempfinden. Hatte ich auch als ich die Terminverschiebung durch Bose bedingt von Anfang September auf KW 47 bekommen habe. War so verärgert, dass ich den Kaufvertrag storniert habe, aber nach 10-14 Tagen war mein Ärger verflogen und ich habe den Kaufvertrag erneuert und warte nun. Das Auto wenn es dann da ist wird Dich bestimmt für vieles Entschädigen. Freu Dich drauf. Ich drück Dir die Daumen, dass er noch rechtzeitig kommt.
So das kam jetzt von Audi. Mal sehen ob sie sich wirklich kümmern. Sehr geehrter XXX, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich fuer eines unserer Modelle entschieden haben. Sie baten uns um Informationen zum Liefertermin Ihres Fahrzeugs. Fuer eine abschliessende Antwort benoetigen wir noch etwas Zeit. Wir bitten Sie bis dahin um ein wenig Geduld. Freundliche Gruesse i. V. Walter Briem i. A. Nicole Hamann
Na dann hoffe ich, dass die nicht einfach beim Händler anrufen, wie bei mir damals. Hab genau das Gleiche gemacht und bei Audi angefragt, ob die genaueres wissen, wo mein A1 gerade ist. Anstatt dass die selbst bei sich nachforschen, machen die doch glatt einen Anruf bei meiner Verkäuferin. War mir dann ziemlich peinlich, als mich diese anrief und mich damit konfrontierte.
Das wäre ja plump von denen, zumal ich reinschrieb das mein Händler mir nicht mehr sagen kann als was im System steht. Und da steht nun mal "Anlieferung an Spedition". Das aber schon seit 2 Wochen.
Genau das hab ich Audi auch gesagt, dass mir mein Händler nichts genaues sagen kann. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe echt, dass es bald klappt!
das scheint gängige Praxis zu sein. Ist mir auch passiert als ich in Ingolstadt anrief mit der Anfrage ob Bose schon vorgezogen ist. Da wurde mir ja erst einmal die Auskunft erteilt, dass die Anhängervorrichtung noch nicht frei gegeben ist. Sofort danach hat mich mein Verkäufer angerufen und mir geschildert, dass er gerade einen Anruf von Ingolstadt bekommen hat und ich ja mit ihnen telefoniert hätte. War diesbezüglich doch etwas erstaunt.